Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeines Resultat zu Staffel 6

Nach unten 
3 verfasser

Wie viel Münzen hat diese Staffel verdient?
1 Münze
Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_lcap33%Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
3 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_lcap33%Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
4 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_lcap33%Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Empty
BeitragThema: Allgemeines Resultat zu Staffel 6   Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:50 am

Wie fandet ihr die 6 Staffel?
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 6   Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:54 am

Ich fand den Streit einfach nur grauenhaft und der erste Teil der Staffel,naja ich hab mich über meinen Lieblingschara Rory nur noch aufgeregt und in der zweiten Hälfte wurde es ja noch schlimmer...zwar hatten sich die Girls wieder versöhnt,aber das mit Luke und Lore...kein Kommentar...
Es gab aber immer noch ein paar witzige Stellen und deshalb vergebe ich stolze 2 Münzen Wink
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 6   Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:46 am

Also die Versöhnung zwischen Lorelai und Rory fand ich toll, sowieso Jess, der Rory endlich wieder zur Besinnung brachte. Es hätte ihr wohl niemand besser den Kopf waschen können! Ja, und dass Christopher endlich mal wieder etwas in Rorys Leben beitragen wollte, auch wenn es nur die Finanzierung der Uni war, fand ich auch gut.
Ansonsten... Ich mag April nicht, das ständige verschieben der Hochzeit war auch unfair, aber zumindest an Logan hatte ich mich jetzt schon gewöhnt. Das macht dann insgesamt mit viel Wohlwollen (sagt man doch so, oder? ich steh gerade auf der Leitung...) 3 Münzen.
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 6   Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:57 pm

Ich mag die Staffel...auch wenn ich Rory da nicht leiden kann! Lorelai wurde mir immer sympatischer und Luke auch ^^ nicht,dass ich sie vorher nicht mochte...aber da waren sie toll!
Rorys Krise war seltsam und auch die Logan Beziehung war komisch...aber dann kam ja Jess nochmal und sie küssten sich ...*gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 6   Allgemeines Resultat zu Staffel 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Resultat zu Staffel 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines Resultat zu Staffel 1
» Allgemeines Resultat zu Staffel 2
» Allgemeines Resultat zu Staffel 3
» Allgemeines Resultat zu Staffel 4
» Allgemeines Resultat zu Staffel 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel6-
Gehe zu: