Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Yale Empty
BeitragThema: Yale   Yale Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:04 am

Rory's Traum war Harvard, also was denkt ihr wieso geht sie nach Yale? Nur um näher bei Lorelai zu sein oder gibt es einen anderen Grund? Findet ihr es gut,dass sie nach Yale geht und nicht nach Harvard?
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:31 pm

Ich fand es anfangs gut,dass sie nach Yale ging...Denn somit war sie schließlich näher an Stars Hollow! Aber es war doch sehr seltsam,dass sie von klein auf nach Harvard wollte und dann sich (plötzlich) umentschieden hat!...Doch es ist (denk ich mal) -gut-dass sie dort hin ist,denn sonst wäre die Serie vielleicht etwas komplizierter für alle geworden!
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:27 pm

ich hätte lieber Harvard gewollt...ich weiß nicht,aber es war ihr Traum und ich fand schon,dass sie ziemlich überredet wurde...sie wollte es zwar,aber die Familie hat ihr auch gut zu geredet.
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:40 am

Ja Harvard hätte ich auch lieber gehabt...doch ich denke,dass die anderen sie beeinflusst haben und die Pro und Kontra liste wäre echt unnötig gewesen,denn sie wollte ja immerhin schon ewig nach Harvard!
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:41 pm

Ja bei der Pro und Contra Liste hat man voll gemerkt,wie lore sie gedrängt hat nach Yale zu gehen...das fand ich i-wie blöd.
Nach oben Nach unten
~sophie~
Stars Hollow High
~sophie~


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.12.07

Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:44 pm

Ich fand es ab dem Punkt, wo Rory mit Lorelai zu dieser Familie gegangen ist, um über Harvard-Bewerbungen zu sprechen, ab da fand ich es besser, dass sie nach Yale geht. Ich mochte diese Familie nicht, die waren irgendwie so...ka... halt nicht so toll.
Stellt euch mal vor, Rory wäre dann so geworden, wie diese Familie.In dem Punkt muss ich Richard einfach mal recht geben...

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn Rory nach Harvard gegangen wäre, da das schon immer ihr Traum war.
Klar, es war bissl dumm, dass sie so dazu gedrängt wurde, nach Yale zu gehen, aber ich glaube, sie ist ganz glücklich mit ihrer Entscheidung.

Ich glaube außerdem, dass Rory zum Teil wegen Lorelai, aber ganz besonders auch wegen JESS nach Yale gegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt war ja noch alles schön zwischen den beiden.


GLG Anna
Nach oben Nach unten
http://annihuntzberger.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Yale Empty
BeitragThema: Re: Yale   Yale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Schauspieler :: `Rory ` Gilmore-
Gehe zu: