Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücherfreak

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Bücherfreak Empty
BeitragThema: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:00 am

Wie findet ihr das Rory in den ersten Staffel so oft liest? Seid ihr da ähnlich oder findet es ihr blöd sie ständig mit nem Buch rumlaufen zusehen? Störts euch manchmal? Wirkt sie dadurch arrogant?
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Bücherfreak Empty
BeitragThema: Re: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:48 pm

Ich finde es toll,dass sie so oft ließt. Sie gibt damit nicht an,sondern ließt nur sehr viel und gerne =)
Sie ist einfach an Büchern interessiert,aber kann mit niemanden darüber reden,denn sie kennt nicht viele Leute die gerne lesen...bis Jess dann kommt,aber das ist eine andere Geschichte Wink
Ich mag Rory einfach als Bücherfreak!
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Bücherfreak Empty
BeitragThema: Re: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:09 am

Find ich auch so...Rory und Bücher,das passt einfach...sie wirkt schüchtern und flüchtet sich aus der Alltagswelt in ihre Bücherwelt.
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Bücherfreak Empty
BeitragThema: Re: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:38 am

Ja.Ich fand ihr Zimmer mit den vielen Büchern so toll!
Als sie die ganzen Bücher ihren Großvater zeigte ^^ und die Bücher lagen schon unterm Bett Smile
Nach oben Nach unten
~sophie~
Stars Hollow High
~sophie~


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.12.07

Bücherfreak Empty
BeitragThema: Re: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:48 pm

Ich finde es auch gut, dass Rory so viel und gerne liest. Das teile ich ein bisschen mit ihr...
Ich finde auch, dass des gar net arrogant wirkt, dass sie mit Büchern rumläuft. Sie gibt ja net damit an...
Das würde eher auf April zutreffen...

Ich finds einfach schnuckelig, dass sie gerne liest. Ich mein jeder hat seine Interessen und Rory`s (und Jess'=)) liegen halt darin...
Nach oben Nach unten
http://annihuntzberger.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Bücherfreak Empty
BeitragThema: Re: Bücherfreak   Bücherfreak Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherfreak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Schauspieler :: `Rory ` Gilmore-
Gehe zu: