Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ava's und Sig's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 11:54 pm

Soo, habe mich vor einiger Zeit mal ein wenig damit gespielt und herum gebastelt. Ist alles nicht besonders toll, das waren halt mal meine aller ersten Versuche. *g* Ihr könnt auch gerne etwas davon verwenden, allerdings würde ich euch bitten, dazuzuschreiben, dass das nicht von euch sondern von mir kommt! Wink

Avas: 100x100
Ava's und Sig's MWE7W Ava's und Sig's MXBNG Ava's und Sig's MXMY6 Ava's und Sig's MYEVM Ava's und Sig's N00WI Ava's und Sig's N19YF Ava's und Sig's N85JX Ava's und Sig's N88SJ Ava's und Sig's N96JD Ava's und Sig's NA42W Ava's und Sig's NB0LI Ava's und Sig's NB7L7 Ava's und Sig's NBE2B Ava's und Sig's NBMI1 Ava's und Sig's NCFZZ Ava's und Sig's NCKY9 Ava's und Sig's ND1NW Ava's und Sig's NDHZQ Ava's und Sig's NEUWL Ava's und Sig's NHRQM Ava's und Sig's NI5VN Ava's und Sig's NIAPC Ava's und Sig's NILN8 Ava's und Sig's NJIFT Ava's und Sig's NJPJ4 Ava's und Sig's NKZCW Ava's und Sig's NL39N Ava's und Sig's NLJK4 Ava's und Sig's NLJQM Ava's und Sig's NOHCU Ava's und Sig's NP2JP Ava's und Sig's NP5H1 Ava's und Sig's NPTX5 Ava's und Sig's NPVYA Ava's und Sig's NQQP3 Ava's und Sig's NT0TK Ava's und Sig's NTD9A Ava's und Sig's NTMVN Ava's und Sig's NTV8V Ava's und Sig's NU6NU Ava's und Sig's NUFMR Ava's und Sig's NVEO6 Ava's und Sig's NWCGR Ava's und Sig's NWJ6X Ava's und Sig's NWS64

110x110:
Ava's und Sig's NC1BB

150x150:
Ava's und Sig's NXFKK Ava's und Sig's NXGJS Ava's und Sig's NXNK2 Ava's und Sig's NY7UM Ava's und Sig's NYRDV Ava's und Sig's O06H4 Ava's und Sig's O109Z Ava's und Sig's O1PFT Ava's und Sig's O1SJ0


Zuletzt von am Di Dez 25, 2007 12:25 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 11:56 pm

Sets:
Ava's und Sig's LM08E Ava's und Sig's LJWIK
Ava's und Sig's LK512 Ava's und Sig's LK5UQ
Ava's und Sig's LK6LI Ava's und Sig's 5JXKA

-------
Hab die Avas halt in"Standartgröße" 100x100 gemacht, wie man sieht, und die Sigs so groß, wie sie meiner Meinung nach sein mussten. Wem das nicht gefällt, hat halt Pech gehabt. Wink
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:22 pm

Die sind wirklich alle toll geworden Babsi *.* <3

Ich hab mich auch mal daran gemacht =)
Ava's und Sig's Dsc-1

Ava's und Sig's Milorussdino

Ava's und Sig's 1111Ava's und Sig's 33Ava's und Sig's 21Ava's und Sig's 12
Ava's und Sig's 11

Ava's und Sig's 4

Ava's und Sig's 2Ava's und Sig's 0Ava's und Sig's Www
Ava's und Sig's Unbenannt7
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 9:31 pm

Alle toll?! Ähm, danke, aber trotzdem: HALLO?! *g* Mittlerweile finde ich sogar einige schon wieder richtig schlimm.
Aber deine Avas gefallen mir sehr gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:34 pm

Ja ich finde sie alle toll Wink

Ava's und Sig's Unbenannt11Ava's und Sig's Unbenannt8Ava's und Sig's Unbenannt6Ava's und Sig's Unbenannt5Ava's und Sig's Unbenannt7-1

Ava's und Sig's Unbenannt4Ava's und Sig's Unbenannt3Ava's und Sig's NAva's und Sig's CoolAva's und Sig's Unbenannt12Ava's und Sig's Unbenannt13Ava's und Sig's W-1
Ava's und Sig's Q

Ava's und Sig's Unbenand
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 7:29 pm

Ohje jetzt kommts ich bin ziemlich schlecht Sad aber hab da mal i-was gemacht:

Ava's und Sig's Beautifulavaip8
Ava's und Sig's Beautifuldp7


Ava's und Sig's Jessrorykc9
Ava's und Sig's Mrrightcv8

Ava's und Sig's Rotavanh3
Ava's und Sig's Rotsiggk6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ava's und Sig's Empty
BeitragThema: Re: Ava's und Sig's   Ava's und Sig's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ava's und Sig's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Künstlerisches :: Pic`s-
Gehe zu: