Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rory und Logan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Logan Empty
BeitragThema: Rory und Logan   Rory und Logan Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:09 pm

Na...Rory lernt Logan in Yale kennen und lieben,was mir immer noch ein Rätsel ist. Er scheint ziemlich arrogant zu sein und ein Frauenheld noch dazu.
Was findet Rory an ihm? ^^ wenn sie mir ähnlich ist,dann könnte es der Arschlochfaktor sein,weil es bei mir auch meist Arschlöcher sind. Aber wieso Logan? Wink
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Rory und Logan Empty
BeitragThema: Re: Rory und Logan   Rory und Logan Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:11 pm

Das ist eine gute Frage :-/
Ich fand es schon sehr seltsam,dass sie sich in ihn verliebte...aber okay!Ich denke,er hat sie einfach irgendwie fastziniert und sie mochte sein Machogehabe...Vielleicht wollte sie ihn auch einfach nur zähmen XD
Und so schlecht sieht er auch nicht aus...aber das sie statt Marty lieber Logan wollte...versteh ich immernoch nicht...!!?? ^^
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Logan Empty
BeitragThema: Re: Rory und Logan   Rory und Logan Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:03 am

jep...marty sah besser aus,aber er war vllt zu einfach zu haben und wäre vllt so jess bzw deanartig,weil die beiden ja sofort was von rory wollten.
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Rory und Logan Empty
BeitragThema: Re: Rory und Logan   Rory und Logan Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:35 am

Sie wollte vielleicht einfach mal was neues?! Ich kann sie dennoch nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rory und Logan Empty
BeitragThema: Re: Rory und Logan   Rory und Logan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rory und Logan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rory und Dean
» Rory und Jess
» Die Wandlund der Rory Gilmore
» Der beste Freund für Rory?
» Lukes Verhältnis zu Rory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel5-
Gehe zu: