Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ehe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Ehe Empty
BeitragThema: Die Ehe   Die Ehe Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:22 pm

Richard und Emily trennen sich, heiraten dann aber nochmal...was denkt ihr? Warum kommen sie doch wieder zusammen?

Ich denke mal sie haben die Momente ihres Zusammenseins am Anfang nicht wirklich genossen und das ist ziemlich traurig. Später bemerken sie,was sie ohne einander wären und deshalb kommen sie wieder zusammen. Sie lieben sich einfach.
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Ehe Empty
BeitragThema: Re: Die Ehe   Die Ehe Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:50 pm

Ich denke auch,dass sie anfangs nicht richtig viel Zeit zusammen verbracht haben und sich somit den Tag über kaum gesehen haben ,wegen der Arbeit und so! Aber dann haben sie sich doch vermisst,als sie getrennt waren und sie mussten einfach wieder zusammen kommen ^^
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Ehe Empty
BeitragThema: Re: Die Ehe   Die Ehe Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:19 pm

Ich weiß nicht, ob sie anfangs wirklich einfach nur wenig Zeit miteinander verbracht haben, oder ob man das nicht einfach so dargestellt hat, da sie zu Anfang der Serie einfach noch keine sooo große Beudeutung hatten, wie in späteren Staffeln.
Dass sie an sich aber immer schon die Richtigen füreinander waren und zusammen gehörten, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn die beiden passen einfach sehr gut zusammen und sind auch ein gut eingespieltes Team. Die Idee mit der zweiten Hochzeit fand ich richtig süß. *g* Very Happy
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Ehe Empty
BeitragThema: Re: Die Ehe   Die Ehe Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:28 pm

Ja ,das stimmt.Die Hochzeit war toll gemacht. Ich fand es schön,dass sie nochmal geheiratet haben.Das heißt,dass sie sich wirklich lieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ehe Empty
BeitragThema: Re: Die Ehe   Die Ehe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ehe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Schauspieler :: Emily und Richard Gilmore-
Gehe zu: