Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Life and Death Brigade

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Life and Death Brigade Empty
BeitragThema: Life and Death Brigade   Life and Death Brigade Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 11:57 am

Wie findet ihr diese Organisation? Ist sie einfach nur eine etwas ausgefallenere Freizeitbeschäftigung oder doch nicht ganz so ungefährlich? Hat Rory dabei zu Recht Angst um Logan oder ist es unbegründet? Wie findet ihr, dass sie selbst dabei war/ist?


Also ich würde da, denke ich, nicht mitmachen... *g*
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Life and Death Brigade Empty
BeitragThema: Re: Life and Death Brigade   Life and Death Brigade Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:42 pm

Natürlich ist es gefährlich,aber eigentlich finde ich es doch ganz lustig,weil sie aufs Risiko gehen und das gefällt mir eben Wink
Ich würd da bei einigen dingen schon mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Life and Death Brigade Empty
BeitragThema: Re: Life and Death Brigade   Life and Death Brigade Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:56 pm

Ja ich denk auch das es sogar manchmal sehr gefährlich ist!
Doch komisch ist auch,dass sie ja so geheim sind und dann in der Zeitung standen ...sehr seltsam! Aber es ist bestimmt lustig! ^^
Nach oben Nach unten
~sophie~
Stars Hollow High
~sophie~


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.12.07

Life and Death Brigade Empty
BeitragThema: Re: Life and Death Brigade   Life and Death Brigade Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:26 pm

Das ganze ist zwar gefährlich, aber ich glaub ich würd da mit machen. Wie Logan schon sagt, es ist halt mal was aufregendes und man kann danach von sich behaupten, dass sein Leben nicht langweilig war.
Okee...ich hab zwar Höhenangst, aber mit Logan neben mir würd ich von diesem Gerüst springen =)
Nach oben Nach unten
http://annihuntzberger.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Life and Death Brigade Empty
BeitragThema: Re: Life and Death Brigade   Life and Death Brigade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Life and Death Brigade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Schauspieler :: Logan Huntzberger-
Gehe zu: