Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rory und Jess

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Jess Empty
BeitragThema: Rory und Jess   Rory und Jess Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:06 pm

Wie findet ihr die Beiden?^^
Okay ich bräuchte ja fast nicht zu fragen Laughing I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Rory und Jess Empty
BeitragThema: Re: Rory und Jess   Rory und Jess Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:08 pm

Die Frage ist echt genial Very Happy
Wie eigentlich schon jeder weiß,liebe ich die Beiden! <3
Sie passen perfekt zusammen...Jess und Rory sind sehr verschieden und haben doch vieles gemeinsam ^^
Sie lieben Bücher...die gleiche Musik..und sind sehr schlau =)
Aber dennoch wird es nie langweilig wenn sie zusammen sind.Für mich sind sie einfach das Traumpaar ! Smile
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Rory und Jess Empty
BeitragThema: Re: Rory und Jess   Rory und Jess Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:56 pm

Ich würde nicht sagen, dass die beiden perfekt für einander sind, denn Jess behandelt Rory auch nicht immer gerade so, wie man es von einem (festen) Freund erwartet, aber die beiden waren halt trotzdem immer noch mein Lieblingspärchen während der ganzen Serie. *g* (Wobei... Wäre Jess von einem anderen als Milo gespielt worden... Keine Ahnung, ob ich ihn dann auch noch so süß gefunden hätte. *g*)
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Jess Empty
BeitragThema: Re: Rory und Jess   Rory und Jess Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 11:59 pm

stimmt das Aussehen hatte schon einen positiven Zug...mh...ich fand sie süß und hab sie gerne zusammen gesehn,obwohl mir dean während der Zweiten ziemlich leid tat auch in der dritten...naja,aber die Beiden liebten sich einfach und man merkt,dass Rory Jess nicht so egal ist,immerhin treffen sie immer wieder aufeinander und in der 6 Staffel küssen sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rory und Jess Empty
BeitragThema: Re: Rory und Jess   Rory und Jess Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rory und Jess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jess' Kindheit
» Jess' Entwicklung
» Lukes Verhältnis zu Jess
» Rory und Logan
» Rory und Dean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel3-
Gehe zu: