Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rory und Dean

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Dean Empty
BeitragThema: Rory und Dean   Rory und Dean Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:05 pm

Wie findet ihr die Beiden zusammen?
Passen sie gut?
War es realistisch,dass sie zusammen gekommen sind?
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Rory und Dean Empty
BeitragThema: Re: Rory und Dean   Rory und Dean Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:13 pm

Ja es war realistisch,dass sie zusammen gekommen sind.Dean war Rorys erste große Liebe und ich finde es hätte dabei bleiben sollen ^^ (also ich beziehe das nun auf ihre spätere Beziehung)
Das sie kein Sex hatten,knn ich mir bei Rory auch gut vorstellen..denn ich finde,das war irgendwie eine "Kindergartenbeziehung" und sie haben sich immer nur so kurz geküsst...im gegensatz zu Rory und Jess *gg*
Sie passen aber gar nicht zusammen ,finde ich.Dean ist eher ein "normalo" (so hart das auch glingen mag) und Rory ist eine Chilton schülerin,welche sehr intelligent und auch begabt ist ^^ Sie bracuhte eine Herausforderung
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Rory und Dean Empty
BeitragThema: Re: Rory und Dean   Rory und Dean Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 11:48 pm

Ich fand ihn auch perfekt als ersten Freund...er hat sie zu nix gedrängt und ist auf ihre Bedürfnisse eingegangen,auf dauer vllt etwas langweilig und eintönig...ich finde ihre spätere Beziehung ziemlich bescheuert...wieso sie die nochmal eingeführt haben...ein rätsel für mich...okay vllt ist es gerecht,dass dean mit ihr das erste Mal schläft,aber hätte das nicht in der Chiltonzeit passieren können...die meisten Mädels aus Amiland werden doch so früh entjungfert außer sie sind wieder so...Kein sex vor der Ehe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rory und Dean Empty
BeitragThema: Re: Rory und Dean   Rory und Dean Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rory und Dean
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dean
» Dean Lindsay
» Rory und Jess
» Die Bücher,die Rory in der 1. Staffel gelesen hat
» Die Wandlund der Rory Gilmore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel1-
Gehe zu: