Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wandlund der Rory Gilmore

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vanny
Stars Hollow High



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:34 pm

Was haltet ihr von Rorys Wandlung in der fünften Staffel, fandet ihr sie okay? Oder hättet ihr lieber gewollt, dass wir die Rory Gilmore der ersten Staffeln beibehalten?

Ich finde ja, dass sie nicht nur allein durch Logan so geworden ist, aber er hat schon ein rießiges Stück dazubeigetragen, der Bootsklau?
Vielleicht ihre Idee, aber durch seinen Einfluss! No
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 33
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:04 pm

Ich fand die 5. Staffel im Allgemeinen nicht soo toll, aber Rorys Wandlung fand ich dann schon ein wenig heftig.
Ich bin auch der Meinung, dass Logan nicht alleine dran schuld ist, aber einfach seine Art und Weise, sein unbewusster Einfluss und alles, das hat wirklich ein nettes Stück beigetragen.

Was ich v.a. schade fand war, dass sie im Vergleich zum Anfang praktisch gar nicht mehr las. Das war doch eigentlich das, was Rory bisher immer ausmachte!
So habe ich das Gefühl gekriegt, als hätte sie ab der 5. Staffel eigentlich nur mehr für die Uni, Logan, und ihre angehende Karriere gelebt. Und halt für ihre Mutter. Wink
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:32 am

Ich fand Rorys Wandlung nicht wirklich gut...sie wurde immer zickiger und die war nicht nur in der 5 Staffel so,sondern in der 4.Staffel auch schon...und das mit dem Lesen,da stimme ich voll und ganz Babsi zu,ich finde es blöd,dass sie nichts mehr richtig liest...früher hat man sie jedes Mal mit nem Buch gesehen und jetzt? sieht man sie gar nicht mehr lesen oder vereinzelt...logan ist auch nicht das Wahre...
Ich hätte lieber die alte Rory gehabt!
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:43 pm

Ich finde Rorys Entwicklung auch nicht besonders gut!
Sie hat sich aber auch echt satrk verändert. Sie ist manchmal richtig fieß zu den Menschen und wie Jess schon in der sechsten Staffel sagte: Das ist nicht mehr Rory!!!
Sie ist echt seltsam geworden und ich kann sie gar nicht mehr so richtig leiden.
Früher fand ich sie toll und nun ist sie echt (verrückt?! naja..ein bisschen) ^^
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:02 am

Früher hatte sie Vorbildspotenzial,jetzt aber leider nicht mehr richtig...
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:36 am

Also in der fünften fing das Ganze ja schon an und sie wurde "seltsam",schade!
Nach oben Nach unten
Luna
Stars Hollow High
Luna


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:10 am

ich finde seit dem sie logan kennt ist es mit ihr rapide bergab gegangen... meiner ansicht ach ist logan auch schlud an der veränderung..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wandlund der Rory Gilmore Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlund der Rory Gilmore   Die Wandlund der Rory Gilmore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wandlund der Rory Gilmore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rory und Dean
» Rory und Jess
» Rory und Logan
» Der beste Freund für Rory?
» Lukes Verhältnis zu Rory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel5-
Gehe zu: