Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeines Resultat zu Staffel 3

Nach unten 
4 verfasser

Wie viel Münzen hat diese Staffel verdient?
1 Münze
Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_lcap25%Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
5 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_lcap75%Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:46 am

Wie fandet ihr die 3. Staffel?
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:48 am

Diese Staffel ist sooo toll...rory ist toll...lorelai ist toll und jess spielt auch mit und wir sind immer noch auf der Chilton. Es wird immer besser,der humor nimmt nicht ab, es gibt ein paar herzzereissende Szenen,aber ich liebe die Staffel einfach nur...
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:25 am

Hm, ich weiß nicht, ich fand die 3. Staffel zwar schon richtig gut, und ich fand es auch toll, dass Rory und Jess endlich zusammen kamen, aber irgendwie hat es für mich damit auch ein wenig an Reiz verloren. Und außerdem geht Jess am Ende der Staffel wieder weg... :'(
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:52 pm

Die Staffel war echt genial.Rory und Jess kommen zusammen und Rory wird auch erwachsener ^^
Aber leider mag ich den schluss nicht so...is ja klar warum..
Nach oben Nach unten
Luna
Stars Hollow High
Luna


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:03 am

die staffel ansich ist wirklich gut.. nur das staffelfinale passt mir mal ganz und gar nicht...
wäre wirklich besser gewesen wenn jess gblieben wäre udn dean noch mehr auf die palme gebracht hätte ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 3   Allgemeines Resultat zu Staffel 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Resultat zu Staffel 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines Resultat zu Staffel 1
» Allgemeines Resultat zu Staffel 2
» Allgemeines Resultat zu Staffel 4
» Allgemeines Resultat zu Staffel 5
» Allgemeines Resultat zu Staffel 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel3-
Gehe zu: