Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years

Seid ihr auch GG freaks? Na dann... Herzlich Willkomen im Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeines Resultat zu Staffel 5

Nach unten 
3 verfasser

Wie viel Münzen hat diese Staffel verdient?
1 Münze
Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_lcap100%Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_rcap
 100% [ 3 ]
4 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 Münzen
Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_lcap0%Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:49 am

Wie fandet ihr die 5 Staffel?
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:56 am

Ich muss gestehen von der 5. Staffel hab ich nicht alle Folgen gesehen,aber ähm...die Beziehung mit Dean..ein Flopp...und dieses Abblitzen von Marty...ein Flopp...von Logan will ich nicht anfangen,aber Lore hatte mich einfach in dieser Staffel nicht enttäuscht und es gab noch Witz und ein wenig Charme.
Nach oben Nach unten
JeryRoss
Nach dem Abschluss wieder In Stars Hollow
JeryRoss


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 34
Ort : bei Wien
Anmeldedatum : 29.10.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:37 am

Naja, die Beziehung zwischen Dean und Rory war mir immer noch lieber als die zwischen Rory und Logan, denn ganz am Anfang hatte ich auch noch gröbere Probleme mit ihm (und eigentlich seiner ganzen Familie und deren ständigem dämlichen Verhalten Rory gegenüber), bis sich das dann entspannt hat (in Bezug auf Logan, nicht auf seine restliche Familie).
Aber die Beziehung zwischen Lorelai und Luke, zwischen Lane und Zack (die sind ja sooo süß zusammen! Very Happy), die Hochzeit von Emily und Richard und viele einzelne Szenen, die ich wirklich, wirklich gut fand würden mir immer noch 3,5 Münzen entlocken. Aber da es diese Möglichkeit hier ja nicht gibt, stimmt ich eben nicht ab. Wink
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:29 pm

oi soll ichs noch ändern^^ dachte eigentlich so an runden Wink
Nach oben Nach unten
Sari
Bei Logan
Bei Logan



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.12.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:30 pm

geht nimma kann man nicht mehr ändern
Nach oben Nach unten
Eve
Bei Logan
Bei Logan
Eve


Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.09.07

Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:55 pm

Irgendwie mochte ich die Staffel gar nicht so. Es war irgendwie ein wenig seltsam finde ich.Es war klar ,dass Dean und Rory sich trennen werden..aber das Dean so um sie kämpft und dann sagte: ich passe nicht in deine welt und so ein schwachsinn...naja..und dann kommt noch Logan! Den mag ich auch nicht besonders...aber weils die GGs sind,habe ich 3 münzen gegeben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Resultat zu Staffel 5   Allgemeines Resultat zu Staffel 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Resultat zu Staffel 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines Resultat zu Staffel 1
» Allgemeines Resultat zu Staffel 2
» Allgemeines Resultat zu Staffel 3
» Allgemeines Resultat zu Staffel 4
» Allgemeines Resultat zu Staffel 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilmore Girls Thanks for 7 perfect Years :: Die Staffeln :: Staffel5-
Gehe zu: